Geschäftsstelle Groß Ilsede wird modernisiert

Peine, der 07.08.2020

Die Geschäftsstelle der Volksbank BraWo in Groß Ilsede bekommt ein neues, modernes Gesicht. Ab Montag, 24. August 2020, bleibt sie daher für den Kundenverkehr komplett geschlossen. Die Wiedereröffnung ist für November geplant. „Und dann wird es statt einem drei Beratungszimmer geben sowie eine zeitgemäße Inneneinrichtung“, freut sich der Leiter der Direktion Peine, Stefan Honrath, auf die künftigen Räumlichkeiten.

Team zieht nach Gadenstedt

Während des gesamten Umbauprozesses ist eine Beratung in Ilsede nicht möglich. Auch der Zugang zum SB-Bereich mit Kontoauszugdrucker, Geldautomat und SB-Terminal ist gesperrt.

„Wichtig für unsere Schließfachkunden ist, dass die Schließfächer auch während der Umbauphase zugänglich sind. Allerdings nur nach vorheriger Terminabsprache“, erklärt Filialleiterin Sabrina Keunecke. Kunden können über die Rufnummer 0800 269 910 66 einen Termin vereinbaren.

Die Mitarbeiterinnen aus Ilsede, Sabrina Keunecke und Heidi Burgdorf, sind während der Umbauphase in der Geschäftsstelle in Gadenstedt (Osterfeld 2) persönlich zu erreichen. Hier, wie auch in anderen BraWo-Filialen, können alle Ilseder Kunden übergangsweise ihre Bankgeschäfte erledigen.