CSR

Felix Neureuther bringt Kids in Bewegung

50 Grundschulen in der Region Braunschweig-Wolfsburg nehmen seit März dieses Jahres am Bewegungsprogramm „Beweg dich schlau!“ der…

CSR

Viel Spaß beim Sport-Oskar in Wolfsburg

Beim Sport-Oskar-Bewegungsfestival am vergangenen Freitag, 15. September 2023, gab es kein Halten mehr bei den rund 320 Kinder von 15 Wolfsburger…

Real Estate

Leuchtturmprojekt auf dem Braunschweiger Wohnungsmarkt

Die moretti wohn- und bauprojekte GmbH realisiert und vermarktet mit der Volksbank BraWo Immobilien GmbH das Wohncarré Wilhelmstraße in Braunschweig…

CSR

Spaß, Spiel und Spannung beim Sport-Oskar in Gifhorn

Einen Tennisball auf einem Schläger eine Strecke mit Hindernissen entlang balancieren, einen kleinen Sandsack auf dem eigenen Rücken transportieren…

Corporate Investments

Volksbank BRAWO steigt bei Influencer Marketing Anbieter EQOLOT ein

EQOLOT, eines der führenden Unternehmen für Influencer Marketing, geht eine strategische Partnerschaft mit der Volksbank BRAWO und ihrer…

Corporate Investments

Restaurant ÜBERLAND als Arbeitgeber der Zukunft ausgezeichnet

Mit diesem besonderen Siegel wurde das Braunschweiger Restaurant ÜBERLAND am Mittwoch, 6. September 2023, im Essener Colosseum vom Deutschen…

CSR

320 Kinder feiern den Sport-Os(z)kar in Salzgitter

Balancieren, Springen, Laufen, Werfen und jede Menge Spaß. Das war das Sport-Os(z)kar-Bewegungsfestival am vergangenen Freitag, 8. September 2023, in…

CSR

BRAWO „baut Brücken“ für den guten Zweck

Unter dem Motto „Raus aus dem Büroalltag, rein in die Arbeitsklamotten“ engagierten sich Unternehmen am 7. September 2023 beim ‚Brücken bauen‘ in…

CSR

Sport-Oskar motiviert 360 Kinder in Braunschweig

Spaß an Bewegung – Spielen, Laufen, Toben ohne Leistungsgedanke: Darum geht es beim Sport-Oskar, organisiert und initiiert im Rahmen von United Kids…

Real Estate

Treffen Sie uns auf der Expo Real | Stand C1.510

Die EXPO REAL ist die größte Fachmesse für Immobilien und Investitionen in Europa und bringt Akteure der gesamten Palette der Immobilienbranche…