Verlässlichkeit seit 50 Jahren: Volksbank ehrt Jubilare in Wolfsburg

Wolfsburg, der 21.11.2018

124 Mitglieder, zusammen genommen 6.200 Jahre Treue. In Wolfsburg sind am 20. November langjährige Mitglieder zu ihrem besonderen Jubiläum von 50 Jahren Mitgliedschaft bei der Volksbank geehrt worden. Claudia Kayser, Leiterin der Direktion Wolfsburg bei der Volksbank BraWo hatte die Damen und Herren zu einer Feierstunde in den Föhrenkrug geladen und überreichte gemeinsam mit Torsten-Armin Kietzmann, Aufsichtsratsvorsitzender der Volksbank BraWo, den anwesenden Jubilaren Urkunden.

„Loyalität, Treue und Verlässlichkeit sind Werte, die die Volksbank lebt und das genossenschaftliche Prinzip auszeichnen. Über die Treue unserer Mitglieder freuen wir uns daher außerordentlich. Ein halbes Jahrhundert Partnerschaft ist dafür ein eindeutiger Beweis“, sagte Claudia Kayser während der Ehrung der anwesenden Mitglieder.

Torsten-Armin Kietzmann, Aufsichtsratsvorsitzender der Volksbank BraWo, stimmte zu und ergänzte: „Die besondere Treue der geehrten Mitglieder verpflichtet uns nicht nur zu Dank, sie ist auch Ansporn für uns, unsere Arbeit so fortzusetzen, wie es unsere Kunden und Mitglieder zu Recht von uns erwarten.“

Anschließend genossen die Anwesenden eine Zeitreise zurück ins Jahr 1968, bei der schöne Erinnerungen wach wurden und überraschende Fakten vom Zeitpunkt ihres Eintritts in die Volksbank zu Tage kamen. Für die musikalische Untermalung sorgte der gemischte Chor Reislingen.