Kunde gewinnt VW T-Roc beim VR-Gewinnsparen

Braunschweig, der 03.09.2018

Beim VR-Gewinnsparen hat Friedrich-Wilhelm Hartmann aus Braunschweig einen nagelneuen blauen VW T-Roc gewonnen. Die Freude stand ihm deutlich ins Gesicht geschrieben. „Ich bin überwältigt von dem Gewinn und freue mich sehr über das neue Auto. Es ist das erste Mal, dass ich etwas Größeres gewonnen habe“, sagte der glückliche Gewinner bei der Übergabe des Fahrzeugs in der Autostadt Wolfsburg. An diesem Tag übergab die VR-Gewinnspargemeinschaft insgesamt sechs Fahrzeuge an die Gewinner der Juli-Sonderverlosung im Gesamtwert von 170.000 Euro.

Bevor Horst Westphal und die weiteren Gewinner Ihr Auto in Empfang nahmen sorgte die Autostadt mit einer Werksführung für die optimale Einstimmung auf das neue Fahrvergnügen. Heike Bergmann und Carsten Ueberschär von der Volksbank BraWo gratulierten dem Ehepaar Hartmann im Beisein vom Vorstandsvorsitzenden der VR-Gewinnspargemeinschaft e. V., Harald Lesch, bei der Fahrzeugübergabe in Wolfsburg und wünschten den beiden Rentnern eine gute Fahrt.

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in Wolfsburg sind die Gewinnchancen beim VR-Gewinnsparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft, denn die nächsten Verlosungen stehen bevor. Zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-Gewinnsparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag. Monatlich werden in Zusatzverlosungen ein VW Polo sowie fünf Jochen Schweizer Erlebnis Gutscheine im Wert von 1.000 Euro verlost. Im Oktober findet eine weitere Sonderverlosung mit 6 x MINI Clubman One statt. Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, kauft gleich zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-gewinnt!“ ist ein Mindestgewinn im Monat ganz sicher.

Backgrounder:
Gewinnsparen ist für viele bereits ein Klassiker, der Spannung und Sparen miteinander verbindet. Und das geht ganz einfach. Von jedem Los in Höhe von fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Spieleinsatz für die Lotterie. Es gibt Geldgewinne zwischen vier Euro und 25.000 Euro. Außerdem finden Zusatz- und Sonderverlosungen mit attraktiven Sachpreisen statt. Doch nicht nur die Gewinnsparer profitieren von den Gewinnsparlosen, denn ein Teil des Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige und soziale Projekte in ihrer Region durch ihre Volksbank oder Raiffeisenbank vor Ort.