890 Jahre Treue: Volksbank ehrt Braunschweiger Mitglieder

Braunschweig, der 16.11.2017

Das Jahr 1967: Ein großes Jahr für Braunschweig. Joachim Bäse reckt als Kapitän der Eintracht-Meistermannschaft die Schale in den Himmel. Doch nicht nur dieses Ereignis feiert in diesem Jahr 50-jähriges Jubiläum. Für 13 Braunschweiger bedeutet es auch 50 Jahre Mitgliedschaft bei der Volksbank.

Am Donnerstag, dem 16. November, ehrte die Volksbank BraWo daher ihre Jubilare für besondere Treue, insgesamt 890 Jahre. Neben den 50-jährigen Mitgliedschaften feiern auch insgesamt vier Braunschweiger das außergewöhnliche Jubiläum von 60 Jahren Mitgliedschaft.

Carsten Ueberschär, Leiter der Direktion Braunschweig bei der Volksbank BraWo, freute sich über die außergewöhnliche Mitgliedertreue der Geehrten und versprach, dass die Volksbank auch zukünftig ein verlässlicher Partner an der Seite der Jubilare sein wird.

„Das genossenschaftliche Prinzip der Volksbank wird von zwei Säulen getragen: Auf der einen Seite die Loyalität der Mitglieder, auf der anderen Seite die Zuverlässigkeit der Volksbank als kompetenter Partner in allen Lebenssituationen. Perfekt verdeutlicht werden diese Eckpfeiler durch die jahrzehntelange Treue der Jubilare,“ sagte Ueberschär im Rahmen der Feierlichkeiten.