Hotel Allerpark GmbH

Aufgabe der Hotel Allerpark GmbH ist die Projektierung und Realisierung des Vier-Sterne-Hotels „Allerpark“ in Wolfsburg sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte. Die Eröffnung des Hotels der Marke Courtyard by Marriott ist Anfang 2018 erfolgt.

Es wurde ein Konzept entwickelt, das auf den Nachholbedarf im Wolfsburger Hotelmarkt für Urlauber Business-Reisende reagiert. Gleichzeitig berücksichtigt das Hotelkonzept die Bedürfnisse von Parkbesuchern und von Vereinen.

Philosophie des Hotelkonzeptes ist, die Atmosphäre des Allerparks zu erhalten. Es wurde stark auf den Einklang mit der Natur geachtet. Im Rahmen der guten Zusammenarbeit mit Vertretern der Stadt Wolfsburg und allen weiteren Projektbeteiligten wurde eine umweltverträgliche Lösung für dieses Bauprojekt gefunden: Der Allerpark ist auch weiterhin autofrei.

Weitere Informationen

Galerie

BraWo aktuell

Weitere Informationen und Neuigkeiten rund um das Hotel am Allerpark erhalten Sie in unserem Online-Magazin BraWo aktuell.

Video

Kontakt

Hotel Allerpark GmbH

Am Mühlengraben 1
38440 Wolfsburg
Deutschland

Adresse des Hotels
Courtyard by Marriott Wolfsburg
Allerpark 8
38448 Wolfsburg
Hotel-Webseite

0531 7005-3451
E-Mail senden
Website besuchen