Gewinnsparerin zieht das große Los - Volksbank BraWo-Kundin erhält Auto-Hauptgewinn

vom 23.09.2020

Glück für Amanda Busch aus Gamsen: Die Freude der Volksbank BraWo-Kundin war riesig, sie gewann einen von vier Hauptpreisen. Nicole Pschak, Volksbank BraWo, Privatkundenberaterin, überreichten ihr im Rahmen eines Erlebnistages in der Autostadt Wolfsburg die Autoschlüssel für einen VW e-up! „Ich kann es kaum glauben, dass ich das Auto jetzt mit nach Hause nehmen kann“, sagte die überglückliche Gewinnerin, die den Hauptgewinn mit ihrem Sohn abholte.

Mit Gewinnsparen lohnt sich sparen!

Am 16. September wurden vier umweltfreundliche VW e-Up! im Gesamtwert von 98.200 Euro an VR-GewinnSparer übergeben. Jeden Monat - immer am Ende des Monats - erfolgt die Ziehung der Gewinne bei der VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. in Hannover. „Das VR-GewinnSparen ist die perfekte Möglichkeit, sich selbst etwas Gutes zu tun und gleichzeitig das gesellschaftliche und soziale Netz zu unterstützen“, meint Nicole Pschak.

In diesem Jahr konnten bereits zahlreiche Gewinner beim VR-GewinnSparen ermittelt werden, an welche Monat für Monat Geldgewinne bis zu 5.000 EURO oder Sachpreise wie Autos oder „Jochen-Schweizer“ - Erlebnisgutscheine ausgeschüttet wurden. Nachdem Ende August alle Gewinner aus den Zusatzverlosungen der Monate Mai bis August ermittelt wurden, konnte die VR-Gewinnspargemeinschaft e.V. die künftigen Besitzer eines vollelektrischen VW e-Up! nun am 16. September 2020 in der AUTOSTADT in Wolfsburg zur offiziellen Übergabe begrüßen.

Weitere Gewinne bei nächsten Verlosungen

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in Wolfsburg sind die Gewinnchancen beim VR-GewinnSparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft. Die nächsten Verlosungen stehen bevor und zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-GewinnSparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag. Monatlich werden in Zusatzverlosungen ein VW e-Up! sowie fünf Jochen Schweizer Erlebnis-Gutscheine im Wert von 1.000 Euro verlost. Im Oktober findet eine weitere Sonderverlosung mit 6 x VW ID.3 statt. Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, kauft gleich zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-gewinnt!“ ist ein Mindestgewinn im Monat garantiert.