Engagiert „am schönsten Ort der Welt“ - Jannis Gaus ist neuer Geschäftsstellenleiter in Isenbüttel

Gifhorn, der 04.05.2020

Jung, engagiert und lokal verwurzelt: Jannis Gaus ist neuer Geschäftsstellenleiter der Volksbank BraWo in Isenbüttel. Der 25-Jährige übernahm die Position zum 01. März 2020. Gaus begann im Juli 2017 seine Tätigkeit bei der Bank und war bereits seit April 2018 in der Geschäftsstelle Isenbüttel tätig.

In seiner Freizeit ist Gaus, der auch in Isenbüttel wohnhaft ist, stellvertretender Bürgermeister der Samtgemeinde Isenbüttel und Mitglied des Gifhorner Kreistages.

„Jannis Gaus‘ Profil spricht schon zu 100 Prozent für seine neue Position. Er identifiziert sich voll und ganz mit seinem Heimatort, ist lokal bekannt und bestens vernetzt und setzt sich auch neben dem Beruf für seine Gemeinde ein. Als Geschäftsstellenleiter haben wir für Isenbüttel genau den Richtigen gefunden“, ist sich Markus Strahl, Leiter des Filialverbundes Gifhorn-Südkreis, sicher.

"Ich freue mich auf die neue und verantwortungsvolle Aufgabe innerhalb der BraWo. Dass ich diese auch noch am schönsten Ort der Welt, meiner Heimat Isenbüttel, wahrnehmen darf, ist mir eine besondere Ehre!", ist Gaus begeistert.