BraWo-Kundin aus Gifhorn gewinnt 5.000 Euro beim Gewinnsparen

Gifhorn, der 12.11.2019

Der neuen Küche steht nichts mehr im Wege: Elke Meinecke, Kundin der Volksbank BraWo seit über 35 Jahren, hat 5.000 Euro beim VR-Gewinnsparen der Soziallotterie der Volksbanken Raiffeisenbanken gewonnen. Sie kann nun ihren Traum von einer neuen Küche verwirklichen.

“Ich freue mich riesig über den Gewinn. Jetzt kann ich mir endlich eine neue Küche kaufen, die ich mir schon seit längerer Zeit wünsche”, so die glückliche Gewinnerin. Nicole Pschak, Kundenberaterin in der Geschäftsstelle Gifhorn-Gamsen der Volksbank BraWo, gratulierte und erwähnte, warum das Gewinnsparen bei den Kunden so gut ankommt: “Das Spannende hierbei ist, dass die Kunden nicht nur sparen, sondern auch die Chance auf tolle Gewinne haben.”

Denn beim Gewinnsparen wird das Sparen mit einem Nervenkitzel versehen. Von jedem Monatslos in Höhe von 5 Euro werden 4 Euro gespart, ein Euro ist der Spieleinsatz für die Lotterie. Die Teilnehmer haben dann die Chance auf Geldgewinne von 4 Euro bis 25.000 Euro und können zusätzlich bei Sonderverlosungen attraktive Sachpreise wie Autos und Erlebnisgutscheine gewinnen. Außerdem wird ein Teil des Spieleinsatzes von der Volksbank BraWo an gemeinnützige Projekte und Institutionen gespendet.