Volksbank BraWo ehrt langjährige Mitglieder in Gifhorn

Gifhorn, der 24.11.2017

50 oder 60 Jahre Mitgliedschaft bei der Volksbank. Eine außergewöhnliche Zeitspanne und ein starker Vertrauensbeweis. 47 Gifhorner haben in diesem Jahr ein rundes Jubiläum gefeiert und wurden zur Feierlichkeit in die Geschäftsstelle am Steinweg eingeladen. Zu diesem Anlass gratulierten Geschäftsstellenleiter Jörg Tiede sowie Aufsichtsratsmitglied Anette Leifert und überreichten den anwesenden Jubilaren eine Ehrenurkunde.

„Wir freuen uns außerordentlich über so treue Mitglieder und sehen es sowohl als einen Vertrauensbeweis, als auch als einen Auftrag für die Zukunft. Diesen nehmen wir als Volksbank BraWo an und versichern, auch weiterhin ein starker, vertrauenswürdiger Partner an der Seite unserer Mitglieder zu sein,“ sagte Tiede während der Jubiläumsfeier in der Hauptstelle.

Während der Feierstunde erinnerten sich die Jubilare gemeinsam an viele weitere schöne Momente, die sie in der Zeit erlebt hatten. Für gute Stimmung während der Veranstaltung sorgte auch der Shantychor-Drömlingsänger-Vorsfelde, der die Feierlichkeiten mit schmissigen Seemannsliedern abrundete.