Volksbank BraWo ehrt langjährige Mitglieder in Salzgitter

Salzgitter, der 24.10.2017

Fünf oder gar sechs Jahrzehnte Mitgliedschaft bei der Volksbank BraWo – das sind außergewöhnliche Jubiläen, die für zwei Eckpfeiler des genossenschaftlichen Prinzips stehen: Loyalität der Mitglieder einerseits, Zuverlässigkeit der Volksbank als Partner in allen Lebenssituationen auf der anderen Seite.

Ehre, wem Ehre gebührt - Dieses Sprichwort nahm die Volksbank BraWo wörtlich und lud ihre Mitglieder aus der Direktion Salzgitter, die vor 50 oder 60 Jahren der Genossenschaftsbank beigetreten sind, zu einer Feierstunde mit Kaffee und Kuchen in das Restaurant Schlosshof Salder ein. Dabei ehrten Reiner Janke, Leiter des Individualkundenbereichs Salzgitter und Uwe Horn, Mitglied des Aufsichtsrats der Volksbank BraWo die anwesenden Jubilare mit einer Ehrenurkunde und dankten ihnen für die langjährige Treue zur Volksbank.

„Diese Verbundenheit ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich und verpflichtet uns daher zu großem Dank. Sie ist aber auch Ansporn für uns, unsere Arbeit so fortzusetzen, wie es unsere Kunden und Mitglieder zu Recht von uns erwarten“, betonte Reiner Janke dabei.