Neuer Geschäftsstellenleiter in Gadenstedt

Peine, der 14.09.2017

Quoc-Duc Pham heißt der neue Filialleiter der Volksbank BraWo in Gadenstedt. Er hat die Aufgabe von Oliver Reuter übernommen, der auf eine Spezialistenposition in der Individualkundenbetreuung in Braunschweig gewechselt ist.

Der 25jährige Bankkaufmann Quoc-Duc Pham hat seine ersten Lebensjahre in Gadenstedt verbracht. Seit 2011 ist er bei der Volksbank BraWo beschäftigt und hat in der Geschäftststelle Meine mehrjährige Erfahrungen in der Kundenberatung gesammelt. Parallel dazu hat er ein Bachelor-Studium in "Finance and Management" erfolgreich abgeschlossen. Zu seiner neuen Aufgabe sagt Pham: „Ich freue mich sehr, nach Gadenstedt zurückgekehrt zu sein. Besonders wichtig ist mir an meiner neuen Aufgabe eine offene Kommunikation mit unseren Kunden und den Einwohnern von Gadenstedt, Groß Lafferde und Adenstedt. Ich danke meinem Vorgänger Oliver Reuter für die gute Arbeit, die er hier geleistet hat."

Der Peiner Direktionsleiter der Volksbank BraWo, Stefan Honrath sowie Marcel Lang, der für die Geschäftsstellen der Volksbank im Peiner Südkreis verantwortlich ist, zeigen sich von Phams Fähigkeiten überzeugt. „Bereits in jungem Alter hat er viel Leistung vorzuweisen. Wir haben ihn als sehr kompetent und kundenorientiert kennengelernt", so Honrath. Marcel Lang ergänzt: „Ich bin sicher, dass er gerade in der Ortschaft seiner frühen Kindheit schnell vertrauensvolle und gute Verbindungen knüpfen wird."  Zu seiner offiziellen Einführung erhielt er einen Blumenstrauß überreicht.