Kundin der Volksbank BraWo gewinnt eine Vespa beim VR-Gewinnsparen

Peine, der 08.08.2017

Die Gadenstädterin Cornelia Schrader hat beim Gewinnsparen, der Soziallotterie der Volksbanken Reiffeisenbanken, eine nagelneue Vespa Primavera Touring 50 4T 4V gewonnen.

Die glückliche Gewinnerin strahlt: „Ich freue mich sehr über diesen schicken neuen Roller“. Erste Ideen für die Verwendung gibt es bereits. Am vergangenen Freitag übergab Torsten Deda, Privatkundenberater der Volksbank BraWo in der Geschäftsstelle Gadenstedt, den Roller. „Gewinnsparen ist für viele bereits ein Klassiker, der Spannung und Sparen miteinander verbindet", erklärt Deda.

Mit einem Los in Höhe von 5 Euro haben die Gewinnsparer die Chance auf Geldgewinne von 4 Euro bis 25.000 Euro und können zusätzlich bei Sonderverlosungen attraktive Fahrzeuge gewinnen. Zudem profitieren nicht nur die Gewinnsparer von den Gewinnsparlosen, sondern ein Teil des Spieleinsatzes wird an gemeinnützige Projekte und Institutionen gespendet. Cornelia Schrader ist eine von über 12.000  Volksbank BraWo-Kunden, die am Gewinnsparen teilnimmt.