Netiquette der Volksbank BraWo

Liebe Besucher, 

wir freuen uns über Euren Besuch auf unserer Facebook-Seite – Willkommen!

Hier habt Ihr die Möglichkeit, die Welt der Volksbank BraWo näher kennenzulernen und mit uns und untereinander in Kontakt zu treten. Um den Spaß-Faktor für alle Besucher im Vordergrund zu halten, gibt es ein paar Spielregeln.

Da ein stets respektvoller Umgangston bei uns groß geschrieben wird, werden wir folgende Beiträge ohne Ankündigung löschen:

  • Beleidigungen, Diskriminierungen oder Diffamierungen    
  • Kommentare, die politische Aufrufe, rassistische/sexistische Inhalte, Gewaltaufforderungen oder Pornografie beinhalten    
  • Kommerzielle Inhalte, oder Inhalte in denen wir direkte oder indirekte Werbebotschaften erkennen    
  • Beiträge, die als Spam erkannt werden

Mit Ankündigung löschen wir zum Schutz der Privatsphäre vertrauliche/persönliche Daten, die offen gepostet werden.

Die Volksbank BraWo übernimmt für die von Nutzern generierten Inhalte keine Verantwortung. Jeder Nutzer ist für die von ihm erstellten Beiträge selbst verantwortlich. Sie stellen eine persönliche Meinungsäußerung dar – Nicht unsere! Gleiches gilt für Seiten und Inhalte von Dritten, auf die wir lediglich verweisen und umgekehrt.

Sollten Euch Verstöße auf unserer Facebook-Seite auffallen, freuen wir uns sehr, wenn Ihr uns per Facebook-Nachricht darüber informiert, damit wir dem nachgehen können.

Bitte beachtet, dass wir, das Social Media Team, aus Datenschutzgründen zu Euren konkreten Konto-Angelegenheiten keine Auskunft geben und Stellung nehmen dürfen sowie keine Aufträge entgegen nehmen oder weiterleiten dürfen! Diese könnt Ihr gern direkt mit unserem KundenServiceCenter unter der Hotline 0800 269 910 66 oder info@volksbankbrawo.de klären.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer Facebook-Seite und freuen uns auf einen produktiven Austausch mit Euch! Euer Social Media Team der Volksbank BraWo