Zwei Bundesländer, zwei Städte, ein Ziel: Radeln Sie mit!
CYCLE TOUR 2018 – 100 KM von Magdeburg nach Braunschweig
Radsportbegeisterte aufgepasst! Am 26. August startet die CYCLE TOUR in die 3. Runde. Ob Einsteiger-, Hobby- oder Profifahrer: Radsportler aus ganz Deutschland fahren wieder von Magdeburg nach Braunschweig und wählen dabei zwischen verschiedenen Strecken. Die Tour startet entweder am Domplatz in Magdeburg oder am Burgplatz in Schöningen und führt zum Schlossplatz nach Braunschweig.
Wählen Sie Ihre Lieblingsstrecke
Mit den Leistungskategorien „Radrennen“ und „Radtour“ ist die richtige Strecke für jeden dabei. Wählen Sie zwischen 100 Kilometer Radrennen unter Wettkampfbedingungen und Zeitnahme, 100 Kilometer Radtour ohne Zeitwertung oder 45 Kilometer Radtour ohne Zeitwertung – Es ist Ihre Entscheidung.
Freuen Sie sich auf eine historisch bedeutende Strecke über Landstraßen, durch idyllische Dörfer, Waldstücke und weitläufige Landschaften.
Anmeldung und offizielle Trainingstermine
Meldeschluss für dieses einzigarte Radsporterlebnis im Herzen Deutschlands ist der 15. August 2018. Mitmachen können Einzelstarter, Teams und Vereine sowie alle Radsportfans. Damit Sie ein Gefühl für die einzuhaltende Geschwindigkeit und auch für das Fahren in einer größeren Gruppe bekommen, lädt das Team der CYCLE TOUR zu offiziellen Trainingsterminen ein. Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz bei diesem sportlichen Gemeinschaftserlebnis!
Alle Informationen zur CYCLE TOUR und zur Anmeldung unter:
www.cycletour.de.