Stimmungsvoller Rückblick auf das BraWo Fest der Sinne 2017 in Peine

Das BraWo Fest der Sinne 2017 war ein voller Erfolg und ein einzigartiges Erlebnis für Familien und Musikfans. Bei traumhaften Wetter kamen 7.000 Besucher auf den historischen Marktplatz in Peine, feierten friedlich und genossen einen ebenso sinnlichen wie ereignisreichen Tag.

7.000 Besucher auf dem Peiner Marktplatz

Tagsüber konnten die Besucher ihre Sinne an verschiedenen Erlebnis-Ständen auf die Probe stellen. Abends sorgten unter anderem Musikstar Pohlmann und DJ Evolution für gute Laune. Wer das BraWo Fest der Sinne noch einmal Revue passieren lassen möchte oder es verpasst, kann einfach das Video anschauen, in Erinnerungen schwelgen und sich schon jetzt auf das nächste Mal freuen.

>> Auf unserer Facebook-Seite finden Sie auch eine Bildergalerie

Nichts mehr verpassen

Anmelden und als Erster alle neuen Beiträge aus unserem Online-Magazin 'BraWo aktuell' per E-Mail erhalten!

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.