Silbermond, Philipp Poisel und Alle Farben auf der Volksbank BraWo Bühne - Jetzt Tickets sichern

Im August kommt wieder geballte Musikprominenz auf die Volksbank BraWo Bühne. Nachdem im letzten Jahr Cro, Bosse und Revolverheld das Braunschweiger Publikum verzückt haben, treten in diesem Jahr Silbermond, Alle Farben und Philipp Poisel auf. Die dreitägige Sommer-Open-Air-Reihe vom 17. bis zum 19. August 2017 auf der Volksbank BraWo Bühne zählt zu den kulturellen Highlights des Jahres in der Region. Die einzigartige Kulisse am Raffteichbad bildet den perfekten Rahmen für Musikkonzerte. Sichern Sie sich jetzt noch Tickets.

    v.l.n.r.: Silbermond, Philipp Poisel und Alle Farben

Kulturelles Highlight in Braunschweig

Den Auftakt macht am Donnerstag, den 17. August der Berliner Frans Zimmer, besser bekannt als Alle Farben. Sein Sound ist vielfältig, bunt, grenzenlos – immer auf dem schmalen Grat zwischen Melancholie und Euphorie. Mit dem neuseeländischen Ausnahmesänger Graham Candy und dem Niederländer Janieck Devy hat er zwei „Special Guests“ an seiner Seite, mit denen er Hits wie She Moves (Far Away) und Little Hollywood kreiert hat.

Am Freitag, den 18. August gastiert der Singer-Songwriter Philipp Poisel im Raffteichbad. Nachdem er Braunschweig bereits vor zwei Jahren zu einem Akustik-Konzert in der vollkommen ausverkauften Stadthalle besucht hat, kehrt der sympathische Anti-Star nun auf die große (Volksbank BraWo) Bühne zurück und wird dem Publikum Gänsehautmomente bescheren. Als Support-Act hat er Lotte alias Charlotte Rezbach im Schlepptau.

Zum Abschluss der Konzertreihe am Samstag, den 19. August steigt das Konzert von Silbermond. Die Band um Frontfrau Stefanie Kloß setzt ihre 2016 gestartete Tour „Leichtes Gepäck“ fort und macht dabei auch in der Löwenstadt halt. Silbermond zählt seit vielen Jahren zu den erfolgreichsten deutschen Bands und heimst seit 2004 immer wieder neue Auszeichnungen ein. Zu ihren größten Hits zählen Symphonie, Das Beste und Irgendwas bleibt. Hier ist Festival-Atomsphäre garantiert.

Tickets für alle drei Abende gibt es noch unter:
www.volksbank-brawo-buehne.de

Nichts mehr verpassen

Anmelden und als Erster alle neuen Beiträge aus unserem Online-Magazin 'BraWo aktuell' per E-Mail erhalten!

Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.