Grund zum Feiern: 15.000 x BraWo-MeinKonto

Mit der Einführung von BraWo-MeinKonto hat die Volksbank BraWo im September 2020 ein eindeutiges Zeichen gesetzt: Modernes Banking mit kundenorientiertem Service und Beratung braucht keine Kontoführungsgebühren – und hat sie damit kurzerhand für Privatkunden abgeschafft.

Das neue Girokonto hat die Bedürfnisse der Menschen in der BraWo-Region getroffen. Ein klarer Beweis hierfür: Mit Dirk Joachim Kloss freute sich am 6. Mai bereits der 15.000. Kunde über den Wechsel zu BraWo-MeinKonto!

BraWo-MeinKonto 15.000 KundeDirk Joachim Kloss bekommt als 15.000. BraWo-MeinKonto-Kunde einen Blumenstrauß von seiner Beraterin Michelle Färber überreicht. 

Regionaler Anbieter, keine Kontoführungsgebühren

Der 51-Jährige war vor kurzem auf der Suche nach einer neuen Bank und brauchte nicht lange zu überlegen, um sich für die Volksbank BraWo und BraWo-MeinKonto zu entscheiden. „Ich wollte zu einem regionalen Anbieter, nicht zu irgendeiner reinen Internet-Bank. Da ich hier auch gleich um die Ecke der Geschäftsstelle wohne, habe ich mich schnell für die BraWo entschieden. Dass ich mein Girokonto vollkommen ohne Kontoführungsgebühren bekomme, hat zusätzlich den Ausschlag gegeben.“

 In der Geschäftsstelle am Nibelungenplatz wird der Braunschweiger von Kundenberaterin Michelle Färber betreut. Der Kontowechsel zu BraWo-MeinKonto mit seiner neuen Beraterin ging für Kloss „absolut reibungslos“. „Ich war ganz überrascht wie schnell und problemlos alles funktioniert hat und bin voll zufrieden.“

 Jetzt zu BraWo-MeinKonto wechseln!

Auch an einem kostenlosen Girokonto interessiert? Unter www.brawo-meinkonto.de ist das Kontomodell für Neukunden aus der Region, die zur BraWo wechseln möchten, innerhalb von nur rund 15 Minuten abschließbar. Alles was dafür benötigt wird ist der Personalausweis oder Reisepass mit Meldebescheinigung, mit dem man sich per Video-Legitimation authentifizieren kann.

Wer den Kontowechsel wie Dirk Joachim Kloss lieber persönlich vor Ort durchführen möchte, kann dies selbstverständlich in einer der 39 Volksbank BraWo-Geschäftsstellen in der ganzen Region tun. Auch hier ist der Wechsel zu BraWo-MeinKonto innerhalb von nur zehn Minuten unter Einhaltung aller Hygiene- und Schutzmaßnahmen erledigt.

Nichts mehr verpassen

Anmelden und als Erster alle neuen Beiträge aus unserem Online-Magazin 'BraWo aktuell' kostenlos per E-Mail erhalten!

Mit der Anmeldung akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung. Sie können den Newsletter jederzeit abbestellen.

BraWo-MeinKonto

Das kostenlose Girokonto der Volksbank BraWo

brawo-meinkonto.de